7,500+ items available from stock
Personal advice & service
Best price guarantee
Get closer
Media > Astro books > Non-fiction books > Kosmos Verlag > Kosmos Verlag Was wiegt das Universum?
Product no.: 59961

Was wiegt das Universum?

$ 32.90 incl. VAT, plus shipping costs
long-term
Product not available anymore + lead time

Product description

Das Universum – Schritt für Schritt verständlich erklärt: Der internationale Bestseller von Brian Cox.

Wie schwer ist die Erde? Wie weit sind die Sterne entfernt? Warum gab es einen Urknall und was war davor? Brian Cox und Jeff Forshaw gelingt das Kunststück, auch interessierten Laien das große Wissen unserer Zeit Schritt für Schritt so zu vermitteln, dass jeder verstehen kann, wie unser Universum funktioniert. Ein unglaublich erhellender Einblick in die Wissenschaft und eine Liebeserklärung an die Astrophysik.

Der Autor Brian Cox ist Professor für Teilchenphysik an der Universität Manchester.

Der Autor Jeff Forshaw ist Professor für theoretische Physik. Er ist Spezialist für Einsteins Relativitätstheorie. Für seine außerordentlichen Leistungen auf diesem Gebiet wurde ihm 1999 die Maxwell-Medaille verliehen.

Specifications

General


Number of photos and images
94
Number of pages
272
Author
Brian Cox, Jeff Forshaw
date of publication
2018
Level
Beginners
Language
German
Format
247 x 180 x 23 mm
Subtitles
Eine Wissensreise vom Alltag zum Urknall
Kosmos Verlag Was wiegt das Universum?

Customer reviews

There are no customer reviews for this product yet.

Compose your own review

Do you have specific questions about your order or products? Please contact our customer service!